Kundenbetreuer:in Kommerzkunden

Einzugsgebiet Landeck bis Nauders

Kundenbetreuer:in Kommerzkunden

Einzugsgebiet Landeck bis Nauders

Imst, (w/m/d) in VZ (38,5 h)

Als führende Regionalbank im Tiroler Oberland, positioniert sich unser Auftraggeber, die Sparkasse Imst, als selbstständige, starke und unabhängige Finanzinstitution mit innovativen Konzepten.

15 Geschäftsstellen in den Bezirken Imst und Landeck gewährleisten eine flächendeckende und individuelle Beratung, die ihren Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten zur Seite steht.

Lassen Sie sich diese interessante Chance für eine vertriebsorientierte Persönlichkeit nicht entgehen!

Ihre Aufgaben

  • Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Einzugsgebiet (Landeck bis Nauders)
  • Proaktive, verkaufsorientierte Kundenberatung (zusammen mit internen Expert:innen)
  • Beurteilung der Kundenbonität basierend auf dem Jahresabschluss
  • Gewinnung neuer Kund:innen
  • Aufbereitung von Finanzierungsanträgen für Risikomanager:innen und Entscheidungsgremien

Ihre Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Homeoffice für administrative, ortsunabhängige Aufgaben
  • Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme über die Österreichische Sparkassenakademie
  • Wertschätzendes Miteinander
  • Karrierechancen
  • Essenszuschuss
  • Vergünstigte Konditionen bei Bankprodukten und Serviceleistungen  (z. B. kostenloses Konto, Sonderkonditionen bei Krediten)
  • Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen (z. B. in Bekleidungsgeschäften, Fitnessstudios, Krabbelstuben, Kino etc.)
  • Gesundheits- und Vorsorgeleistungen (z. B. Zuschüsse zu Gesundenuntersuchungen oder Arbeitsplatzbrille)
  • Team-Events (z. B. Sommernachtsfest, Betriebsausflug, Skitag)
  • Modernes Arbeitsumfeld (z. B. Laptop, Handy)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Fixplätze in der Krabbelstube Max und Moritz Imst
    Sicherer Arbeitsplatz

Ihr Hintergrund

  • Kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, HAS, HBLA, Wirtschaftsstudium)
  • Berufserfahrung im Finanzwesen (idealerweise im Vertrieb)
  • Ertrags- und Risikobewusstsein
  • Hohe Kundenorientierung
  • Kommunikativ
  • Das Bruttogehalt startet ab € 70.000 pro Jahr (Vollzeit) bei einschlägiger Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine berufliche Veränderung und bewerben Sie sich bei uns!