Assistent:in der kaufmännischen Geschäftsführung

Assistent:in der kaufmännischen Geschäftsführung

Innsbruck, TZ & VZ (32 – 38 h)

Die Tiroler Gemeinnützige Wohnungsbau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H. (TIGEWOSI) ist seit Jahrzehnten ein stabiler und verlässlicher Partner für Gemeinden, wenn es um sozialen und geförderten Wohnbau sowie kommunale Infrastruktur in Tirol geht.

Als gemeinnütziger Bauträger und professionelle Hausverwaltung begleitet TIGEWOSI den gesamten Lebenszyklus von Immobilien – von der Projektentwicklung über die Errichtung bis zur Verwaltung und Instandhaltung.

Das Unternehmen vereint Wirtschaftlichkeit mit sozialem Auftrag – und schafft so leistbaren Wohnraum für Tirol.

Möchten Sie in einem wertschätzenden Umfeld arbeiten und Teil eines gemeinnützigen, sinnstiftenden Unternehmens sein? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben

  • Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen sowie Betreuung von Gästen
  • Vorbereitung, Organisation und Protokollführung bei Aufsichtsratssitzungen, Generalversammlungen und weiteren Gremientreffen
  • Unterstützung bei Rekrutierung, Onboarding, Personalentwicklung, Personalcontrolling und interner Kommunikation
  • Mitwirkung bei Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten sowie Unterstützung von Marketingmaßnahmen inklusive Content-Erstellung für Homepage, Inserate und Bewertungsportale
  • Durchführung von Analysen und Recherchen sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Ihre Vorteile

  • Wertschätzendes Miteinander und angenehmes Betriebsklima
  • Flexible Gleitzeit mit der Möglichkeit auf Zeitausgleich
  • Automatische Gehaltserhöhung alle drei Jahre
  • Fundierte Einarbeitung im Team mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Parkplatzmöglichkeit direkt am Standort oder Fahrtkostenzuschuss
  • Zusätzliche Urlaubstage: 27 Tage statt 25 Tage
  • Ab 1 Jahr Dienstzugehörigkeit:
    – Wertgesicherte Mitarbeiter:innen-Vorsorgekasse
    – Zuschuss Unfallversicherung
    – Zuschuss Krankenzusatzversicherung
    – Jobrad
  • Team-Events (z. B. Betriebsausflüge & gemeinsame Aktivitäten)
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit sinnstiftendem Auftrag

Ihr Hintergrund

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion, idealerweise im Wohnbausektor
  • Diskretion, Prioritätensetzung
  • Kaufmännische Ausbildung (z. B. Studium, HAK, HLW, Lehre)
  • Gute Deutsch- & MS-Office-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein

Auf der Grundlage der geforderten Expertise beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens € 56.000,– (Vollzeit). Eine Überzahlung ist – abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation –vorgesehen. Gerne tauschen wir uns persönlich zu Ihren Gehaltsvorstellungen aus.

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