Assistent:in der Geschäftsführung
In einem agilen Start-up Team
Assistent:in der Geschäftsführung
In einem agilen Start-up Team
Ellmau, (m/w/d) in TZ & VZ (32 – 40 h)
Steigen Sie in einen spannenden Job in einem motivierten und jungen Team mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ein.
Die Graphit Holding ist das Family Office einer renommierten Unternehmerfamilie mit dem Sitz in Ellmau.
In Partnerschaft mit ihren Tochtergesellschaften, jede davon auf einen Expertenbereich fokussiert, engagieren sie sich einerseits gezielt für Impact-Unternehmen in der Start-up- und frühen Wachstumsphase, andererseits bleiben sie den Wurzeln der Gesellschafterfamilie durch zahlreiche Aktivitäten in und um den Automobilsektor treu.
Ihre Mission ist es, durch innovative Lösungen und nachhaltiges Handeln eine bessere Zukunft zu gestalten und gleichzeitig die Unternehmenskultur des positiven Engagements zu fördern.
Ihre Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
- Erste Ansprechperson sowohl für Kund:innen und Gäste vor Ort als auch am Telefon
- Erledigung des Schriftverkehrs
- Koordinierung von Terminen
- Vorbereitung von Unterlagen, Postbearbeitung
Ihre Vorteile
- Motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- Sehr günstige Verpflegung (Mehrgängiges Mittagessen, Snacks & Getränke)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
- Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Übernahme der Kosten (individuell auf Sie abgestimmt)
- Firmenevents (Sommerfest und Weihnachtsfeier)
- Attraktives Arbeitsumfeld (Topmoderne IT-Infrastruktur)
- Sicherer Arbeitsplatz
Ihr Hintergrund
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA) oder Studium im wirtschaftlichen Bereich
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion von Vorteil
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise
Das Bruttogehalt startet bei € 3.000 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.